Augenlasern Meinungen

/Augenlasern Meinungen
Augenlasern Meinungen 2018-08-28T00:14:32+00:00
Erja lampela
vor einem Monat


Super nettes Personal, alle möglichen Fragen werden beantwortet, alle kümmern sich um einen, man fühlt sich sofort wohl. Eingriff selber total schnell und reibungslos. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS TOLLE NEUE LEBENSGEFÜHL AN ALLE!
Sandra Trompetter
vor einem Monat


Ich kann diese Klinik nur jedem empfehlen, der vor hat seine Augen lasern zu lassen. Das Team war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit und hat für Fragen immer ein offenes Ohr. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Auch mit der Behandlung war ich super zufrieden und mit dem Ergebnis von 100% erst recht. Ich habe es am 18 Mai machen lassen und mein Mann hat nachdem alles so gut bei mir geklappt hat, am 22 Juni nachgezogen. Liebe Grüße an das Lasikwelt Team.
Roman Sept
vor 2 Monaten


Alles super verlaufen. Ich bin unendlich Glücklich endlich meine Brille nicht mehr zu tragen. Sehstärke schon am nächsten Tag über 100%. Ich hätte das früher schon machen sollen. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Vielen Dank
Roman Sept
Sofyan A.
vor 3 Wochen


Sehr nettes und kompetentes Personal. Alle meine Fragen wurden ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Der Eingriff selber verlief schnell und reibungslos und war für mich keineswegs schmerzhaft oder unangenehm (Femto-Lasik).
Vielen Dank für die tolle Arbeit an das gesamte Team. Absolut empfehlenswert!
Arooj Azhar
vor 2 Wochen


Ich hab eine sehr freundliche und angenehmen Behandlung genießen dürfen! Ich bin froh über diese Entscheidung und bereue nichts 🙂 vielen dank an die freundliche Praxis 🙋🏽
Nadja Pretzer
vor einer Woche


Ich hatte meine FemtoLasik OP vor zwei Wochen. Ich bin sehr zufrieden. Sehr kurzfristig Termin gekriegt. Professionell, kompetent und sehr freundlich. 100 % weiterempfehlen
Iris Dellbrügge
vor einem Monat


Sehr zufrieden!! Habe alles super erklärt bekommen und mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist professionell und sehr freundlich!
Dirk Trompetter
vor einem Monat


Ich kann diese Klinik nur jedem empfehlen. Ich habe die Femtolasik am 22.6.18 machen lassen und bin sehr zufrieden. Die Ärztin und auch das Team waren immer freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist super und meine Frau die es im Mai hat machen lassen war auch sehr zufrieden. Also wer vor hat seine Augen lasern zu lassen, dem kann ich Lasik Welt nur empfehlen. Liebe Grüße ans Team.
КиСя МяУ
vor 6 Tagen


Ich habe mir anfang Juli einen Termin in der Praxis gemacht. Nach dem ich den Eignungstest "bestanden" habe, habe ich ganz spontan gefragt, ob ich nicht direkt heute operiert werden kann. Es ging alles schnell, unkompliziert und sehr professionell. Ich bin sehr begeistert von dieser Praxis und kann sie zu 100% weiterempfehlen. Das Leben ohne Brille ist jeden cent wert.
Rebecca Rosenlöcher
vor 3 Monaten


Ein sehr kompetentes Team. Man hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Weiterhin wurde sich viel Zeit genommen und jede Frage ausführlich beantwortet. Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.
Schmidt Katrin
vor einem Monat


Tolle Praxis und ein super nettes Team. Von der Erstuntersuchung bis hin zum Eingriff war alles mehr als zufriedenstellend .
Absolute Weiterempfehlung.
Christoph Hüller
Christin K
vor 4 Monaten


Ich hatte eine ca 400km weite Anreise und hab es nicht bereut. Die Beratung am Telefon- bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt hab, hat für mich den Ausschlag gegeben soweit zu fahren. Die Praxis ist sauber das Team nett und alle Fragen wurden beantwortet. Die OP verlief gut und recht zügig. Konnte Abends ohne Brille sehen. Es ist echt ein tolles Gefühl.
Dennis Helm
vor einer Woche


Ich wurde vom ersten Termin bis hin zur Abschlussuntersuchung immer freundlich und vor allem kompetent betreut, mit dem Ergebnis meiner Femto-Lasik-OP bin ich zu 100% zufrieden. Auch vom Preis- Leistungsverhältnis war ich begeistert ! Wieso woanders das 3-fache zahlen ? Zusammenfassend kann ich die Klinik, das freundliche und kompetente Personal sowie Frau Dr. Öner ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
Marc Siemionkowski
vor einem Monat


Topp Professionell - das Ergebnis kann sich " SEHEN " lassen. Bin absolut begeistert. Vielen Dank
Sonja Makarow
vor 2 Wochen


Einfach klasse!
1. Super freundliches und sehr aufmerksames Team! Immer erreichbar und hilfsbereit!
2. Der Preis ist unschlagbar!
Ich habe mir mehrere „Angebote“ eingeholt. Man wollte über 5.300€ für beide Augen haben. Da mein Mann und ich die OP durchführen wollten, wären es mal eben über 10.600 € gewesen. - DANK LASIK-WELT - haben wir gerade einmal ca. 1/3 davon gezahlt! Besser gehts nicht!
3. Schnelle Termine sind ebenfalls möglich. Man ruft an und kann kurzfristig vorbeikommen; auch bei Nachuntersuchungen.
4. vertrauensvolle Ärztin. Nimmt sich Zeit und keine Fragen bleiben offen. Jede Angst wird einem genommen.
5. Ich bin überaus zufrieden. Endlich wieder 100%ige Sehkraft. Keine Kontaktlinsen oder Brille mehr! Ich kann LASIK-WELT nur weiterempfehlen! Meine Kollegin konnte ich auch schon überzeugen und sie ist ebenfalls zufrieden!
Mein Fazit: super Betreuung, OP für kleines Geld mit einem erfolgreichen Ergebnis! Es hat mir deutlich den Alltag erleichtert.
HERZLICHEN DANK LASIK-WELT UND INSBESONDERE DER ÄRZTIN!
Artur König
vor 4 Wochen


Meine Femto-LASIK ist mittlerweile 1,5 Monate her und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Wahnsinn, wie einfach man seine Lebensqualität von heute auf morgen erhöhen kann! Alle Mitarbeiter der LASIKWELT sind außergewöhnlich zuvorkommend und empathisch, was mir bei einem so heiklen Thema wie einer Augen-OP sehr geholfen hat. Die Klinik kann ich guten Gewissens empfehlen - habe ich auch schon! 😉
Antonia Lindner
vor 2 Wochen


Vor kurzem habe ich eine Femtolasik in der Lasikwelt machen lassen. Ich bin sehr zufrieden und habe mich von der ersten Minute an rundum wohl gefühlt.
Zuerst habe ich angerufen und wurde bereits am Telefon umfassend beraten. Beim darauffolgenden Termin wurden sehr ausgiebige Tests gemacht, zur Prüfung ob meine Augen gesund und überhaupt für eine Lasik geeignet sind. Direkt anschließend wurde mir ganz ruhig und kompetent der gesamte Ablauf der OP erklärt. Ich konnte jegliche Fragen stellen und mir wurden alle Bedenken genommen.
Am OP-Termin war ich dann doch sehr aufgeregt, aber das ruhige, professionelle und freundliche Team hat mich so wunderbar aufgefangen und beruhigt, dass ich schnell wieder gelassener auf die kurz bevorstehende OP blicken konnte. Frau Dr. Öner hat mich dann ganz sanft und mit äußerster Ruhe und Konzentration durch die OP begleitet. Die OP selbst vergeht wirklich in wenigen Minuten und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst.
Direkt im Anschluss an die OP ist es sehr wichtig, abgeholt zu werden und dann legt man sich am besten für ein paar Stunden hin. Die Augen fangen dann an zu brennen und auch zu tränen, es fühlt sich an als sei man sehr stark erkältet. Bereits ca. 4 Stunden später waren diese Beschwerden verschwunden und man kann schon klar sehen. Unglaublich!!
Was auf jeden Fall wichtig ist, sind die Augentropfen, die man unbedingt nach Plan nehmen muss. Damit fördert man die Heilung und kann sich über die neue klare Sicht freuen!
Am nächsten Tag gab es gleich einen Kontrolltermin, genauso auch noch mal nach zwei Wochen. Auch da fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und wusste dann einfach, dass alles perfekt gemacht worden und supergut verheilt ist.
Also wer noch zögert: ich kann eine Femtolasik bei Lasikwelt zu 100% empfehlen! Preis, Leistung und Betreuung stimmen komplett überein! Danke an Frau Dr Öner und ihr tolles Team!
Naemi Klipenstein
vor 4 Wochen


Ich hatte Sehstärke -8,75 beide Augen. Nach einem langen hin und her Überlegen, habe ich mich entschieden bei der LASIKWELT anzufufen. Das freundliche telefonat hat mir alle Ängste und Zweifel aus dem Weg geräumt und mich ermutigt nach Köln zu fahren. Ich war sehr überrascht, über einen mega schnellen Termin. Wir wurden vor Ort, von dem Team wunderbar empfangen und durch die ganze Behandlung habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Es war eine gute Entscheidung gewesen meine Augen zu Lasern. Jetzt kann ich ohne Brille 100% sehen.
Inna Klipenstein
Dilo A
vor 3 Wochen


Ich hatte gestern die Fetmo-Lasik und war total aufgeregt. Ich hatte keine Zeit wirklich darüber nachzudenken was als nächstes kommt, denn die Op war innerhalb weniger Minuten schon durch. Gespürt haben ich nichts. Nach der Op habe ich etwas verschwommen gesehen, nach ein paar Stunden schlaf konnte ich aber super scharf sehen. Ich würds immer wieder tun, die Praxismitarbeiter sind super lieb, die Praxis ist sauber und der Preis unschlagbar. 🙂
Dilan A.
Nuri Dien El-Molla
vor 3 Wochen


An alle die sich die Augen bei LASIK WELT Lasern lassen wollen !
Ich kann euch zu reinem Gewissen und zu 100% lasik Welt empfehlen !!!!
Ich hab so wie ihr jetzt auch vorher alle Kommentare durchgelesen und über diese Praxis recherchiert.
Ich persönlich habe vollgendes gemacht und kann es allen empfehlen.
Die Praxis bietet ein kostenlosen Quick check an um zu prüfen ob man überhaupt gelasert werden kann.
Ich hab bei der Praxis angerufen und ein Termin für den Quick Check genommen und im Anschluss Falls der Test positiv ausfällt direkt die Vorsorge.
Am Tag des Quick Check wurden einige Test gemacht die mir auch vom Augenarzt bekannt kammen bis auf zwei. Nach dem Quick Check hat sich die Ärztin die Werte angeschaut und mir das Positive Ergebnis mitgeteilt. Dann Kamm die Vorsorge im Anschluss wo einige Coole Test noch gemacht wurden.
Zum Schluss konnte ich die Ärtztin mit meinen 1000 fragen zu Texten die alle sehr gut beantwortet worden wurden.
Im Schluss Gespräch wurde mir die Laser Art gennant die ich gemacht habe und wurde mit allem aufgeklärt auch mit dem Ablauf.
Zum Schluss hab ich ein Termin ausgemacht fürs Lasern. Ich hab mich sehr sicher und gut dort gefühlt. ALLE waren sehr sehr nett und freundlich zu mir.
Am Tag des Eingriffs war man wohl nervös aber die netten Kollegen haben immer ein sicheres Gefühl gegeben
Vom Anfang bis zum Ende des Eingriffs wurde mit mir gesprochen mir immer gesagt was jetzt passiert wie und was ich machen soll es hat gefüllt 15-20 min gedauert und da war man schon fertig.
Ich kann es jedem empfehlen es ist einfach unglaublich.
An jedem der jetzt meine Story gelesen hat und immer noch Zweifel an lasik Welt hat. Ich bin Selbst 200km gefahren und hab mich selbst überzeugt.
Was ich sehr schön fand vor dem Eingang sind zwei durchsichtige große Glasvasen voll mit Brillen ich hab am Anfang gedacht das wäre nur Deko ich hab mir persönlich die Brillen dadrin angeschaut jede hat eine andere Stärke und seit den 30.07.2018 ist meine auch dadrin. Ich bedanke mich an jeden der bei lasik Lasik Welt arbeitet an alle einfach nur VIELEN DANK 🙏.
Ich kann und werde euch zu 100000% Weiterempfehlen.
Und an alle ich heiße Nuri Dien El-Molla bin auch über Facebook zu finde falls ihr fragen zu einem Partienten habt. Ich selbst hab die Phemton lasik Methode gemacht und war langjährige Brillen Träger der auf diesen Tag gewartet hat und bin begeistert keine Brille zu tragen und alles klar zu sehen. Es ist einfach anderes Unbeschreiblich !!!!
Ruft an überzeugt euch selbst. So wie ihr hatte ich natürlich auch Zweifel die total für umsonst waren
Und zum Schluss VIELEN DANK 🙏🙏🙏
Martin Krieger
vor einem Monat


LASIKWELT hat ein sehr freundliches Personal. Man wird ausführlich über die OP bzw. die verschiedenen möglichen Methoden aufgeklärt, sodass keine Fragen offen bleiben. Die Voruntersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt und durch das freundliche Personal vergeht auch mit und mit die Angst vor der OP. Der Eingriff(FEMTO) ist bei mir komplett schmerzfrei verlaufen und man wird immer darüber informiert, was gerade gemacht wird.
Bei LASIKWELT kann man sich also sehr wohl fühlen und man wird gut behandelt und betreut und ist daher sehr empfehlenswert.
Monique Palombella
vor einem Monat


Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen! Das Team hat sich vom ersten Telefonkontakt bis hin zur OP und nach der OP hervorragend ,sorgfälltig, freundlich und geduldig um mich gekümmert. Alles lief reibungslos und ohne Komplikationen.Mir wurde die Angst und die Unwissenheit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Einen Tag nach dem Eingriff habe ich meine 100 prozentige Sehleistung von der sehr netten Ärztin erreicht ! Es ist ein wahnsinniges Gefühl und ich kann nur jedem zu dieser Klinik raten!
Es ist jeden Cent wert.
Mephistor Lancer
vor 2 Monaten


Schon die erste Kontaktaufnahme für eine Terminabsprache, war nett und freundlich. Dies hat sich wie ein roter Faden durchgezogen. Die meisten Fragen wurden bei der Untersuchung schon beantwortet, ohne diese überhaupt gestellt zu habe. Die Behandlung hat reibungslos und schmerzlos geklappt. Und durch die ordentliche Aufklärung bei der Voruntersuchung, wurde ich auch durch nichts überrascht. Am Tag nach der OP, konnte ich jegliche Sehhilfe liegen lassen, das war schon ungewohnt. Auch wenn meine Sehschwäche nicht sehr groß gewesen ist, aber dennoch. Daumen hoch für das gesamte Team.
Gruß
R. Gabel
Christin Eichmeier
vor 2 Monaten


Ich habe mich super wohl gefühlt.
Alle meine fragen wurden beantwortet und die op verlief reibungslos.
Hatte am nächsten tag schon 100%.
Ein großes Dankeschön!
Ippazio Palombella
vor einem Monat


Durch hohe Dioptrin und schlechte Hornhautwerte wurde mir bereits vor der OP gesagt das evtl. die fermo lasik nicht funktionieren könnte und man während des Eingriffes auf die Lasik umsteigen würde/ Müsste.
Trotz der Problematik verlief alles sehr problemlos und reibungslos. Die gewünschte Methode hat funktioniert. Trotz bedenken der Ärztin dass es bei mir einige Tage mit der Sehkraft dauern könnte ,hatte ich bereits am folgenden Morgen eine 100 prozentige Sehkraft was selbst die Ärztin überraschte und sehr freute.
Das gesammte Team war super nett , zuverlässig und hilfsbereit. Auf jede Frage wurde eingegangen und man hat sich wohl gefühlt. Daumen hoch! Ich kann es nur weiterempfehlen !!! Lieben dank an das Team!!!
Matthias Thorsten
vor einem Monat


Bin sehr zu frieden sehr nette Betruung
Würde ich immer weiter empfehlen!
Matthias Thor
Gerhard Hoppmann
vor 3 Monaten


Ich bin sehr zufrieden nach der Laserbehandlung keine Brille mehr zu benötigen, da ich mit der Gleitsichtbrille nicht klar kam. Hatte vorher mehrere Untersuchungen bei anderen Kliniken und empfand Lasikwelt am kompetentesten. Die Betreuung war sehr gut und trotz meiner Ängste wegen Empfindlichkeit bezüglich der Augen empfand ich die Behandlung als unproblematisch. Fühlte mich bei der sehr erfahrenen Ärztin gut aufgehoben.
daniela ruhrmann
vor einem Monat


tolle Praxis, super Mitarbeiter! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde die OP immer wieder machen! Def. zu empfehlen! Danke an Alle, LG
Krah Felix
vor einem Monat


Ich habe mir die Augen mit der Femtolasik Methode Lasern lassen und war rundum zufrieden!!
Bei der ersten Nachuntersuchung schon 100% Sehkraft. Sehr freundlich, kompetentes Personal und moderne Praxis. Man bekommt für den sehr guten Preis ein rundum Sorglos Packet.
Absolut weiterzuempfehlen!!
Sabrina Paulick
vor 5 Monaten


Ich kann diese Klinik bedenkenlos weiterempfehlen! Man fühlt sich super aufgehoben, die Klinik ist sauber und das Personal sehr nett und kompetent. Die Ärztin hat alles sehr gut erklärt und auch die OP lief ruhig und routiniert ab. Das Ergebnis ist der Wahnsinn! Ich kann es nur jedem empfehlen!
Sebastian Hergl
vor 5 Monaten


Ich hatte gestern mein Augen-Lasik. Alles super verlaufen. Sehr gutes Team und perfekt ausgestattete Praxis. Besser kann es nicht ablaufen. Heute schon sehr gute Werte. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Mesut Aktürk
vor einem Monat


Ich kann die Lasikwelt in Köln mit ruhigem Gewissen weiteremphehlen. In 20 min war ich wieder raus der Klinik. Sehr nettes hilsbereites Personal. Femto-Lasik ist absolut schmerzfrei und nach 6 Std. hatte bereits kein tränen und kribbeln mehr.
Vadim Makarow
vor 2 Monaten


Meine Frau und ich hatten die Idee uns gegenseitig eine Lasik Op zu schenken, um die Lebensqualität zu steigern! Nun stolperten wir über die Lasikwelt Klinik in Köln eher zufällig. Wir waren begeistert als wir erfuhren, dass die Termine sehr kurzfristig zu bekommen sind und dazu noch zu einem SUPER PREIS! Die erste Skepsis wurde beim Voruntersuchungstermin vom netten Personal genommen und so haben wir uns den OPs unterzogen. Dies ist etwa 2 Wochen her und bis jetzt können wir beide die Klinik nur empfehlen! Schmerzlos, schnell & Brillenlos ! Danke an das gesamte Team der Lasikwelt in Köln !!!
Xenia H
vor 2 Monaten


Nettes und freundliches Personal ,alle fragen wurden ausführlich beantwortet. OP super schnell und Komplikationslos gelaufen. Sehr zu empfehlen . Danke an LASIKWELT.
Roman Baumgärtner
vor 2 Monaten


Kann Lasikwelt ohne Vorbehalte empfehlen. Schon seit einigen Jahren habe ich über die Laser-OP nachgedacht und mich trotz einiger Bedenken schließlich entschieden die Femto-Lasik bei mir durchführen zu lassen. Zum Glück, den ich bereue die OP In keinster Weise (Stand: Eine Woche nach OP). Durch das sehr gute Preis- und Leistungsangebot habe ich mich für Lasikwelt in Köln entschieden. Sehr zeitnah habe ich ein Termin für die Untersuchung und die anschließende OP bekommen.
Während der OP habe ich keine Schmerzen gespürt. Das einzige was etwas unangenehm war, war das helle Licht (nicht der Laser selbst). Da hab ich davor echt mit Schlimmerem gerechnet. Etwa 1 Stunde nach der OP hatte man wieder "Gefühl" im Auge. Auch hier habe ich mit schlimmeren Folgen gerechnet: Die Augen fühlten sich lediglich gereizt an. Man wollte die Augen in der Hinsicht geschlossen halten, da es sonst etwas unangenehm war. Schmerzen oder eine erhöhte Lichtempfindlichkeit hatte ich zum Glück nicht. Nach weiteren 5 Stunden fühlten sich meine Augen wieder normal (wie vor der OP) an.
Das Wichtigste: Ich konnte wieder in die Ferne scharf sehen. Es fühlte sich einfach großartig an. Würde mich für die OP immer wieder entscheiden, und bereue, dass ich es nicht früher gemacht habe. Man beachte, dass meine Werte nur bei -0,75 / -1 lagen. Die Sehschwäche war also nicht so stark und das Ergebnis bzw. der Unterschied war trotzdem bemerkenswert.
Das Team und die Ärztin waren sehr nett und kompetent. Alles, auch über die möglichen Risiken und Folgen wurde sehr genau und umfassend erklärt bzw. informiert. In dem Sinne ein großes Dank an Lasikwelt.
Mona Pagnia
vor 3 Wochen


Ich bin durch eine Empfehlung gekommen und kann es auch nur weiter empfehlen das Team und auch die Ärztin sind sehr nett
JasminaVonLeeds
vor 2 Monaten


Vielen Dank liebes Lasik-Welt Team. Ich wurde vor einer Woche Geläsert und bin mehr als glücklich nicht mehr auf Linsen und Brille angewiesen zu sein. Vor allem weil ich meine Kontaktlinsen nicht mehr vertragen habe. Frau Dr. Öner und das ganze Team sind super lieb und nehmen sich genügend Zeit um jede Frage zu beantworten. Ich war vorher bei anderen Kliniken zur Beratung aber Lasik-Welt war für mich die beste Klinik , tolles Team, die neusten Läser und Methoden der Preis ist erschwinglich was aber an der Qualität nichts ändert . Die Klinik ist gut organisiert ich musste nie länger warten und der Eingriff lief schnell und routiniert ab. Die ersten 4-5 Stunden war es etwas unangenehm aber um 20 Uhr war alles gut und ich konnte sofort klar und scharf sehen. Ich war schon immer Weitsichtig +4 und habe jetzt Traum Werte. Es ist so wunderbar lesen , arbeiten und als Frau sich schminken zu können ohne Hilfsmittel. Die ganzen positiven Bewertungen sprechen für sich und spiegeln zu 100 % meinen Eindruck der Klinik wieder.
Sabina Šabović
vor 2 Monaten


Sehr gutes und kompetentes Team. Es wird dem Patienten alles ausführlich erklärt und jede Frage, die man stellt wird sehr gut und ausführlich beantwortet. Frau Dr. Öner ist auch sehr kompetent und freundlich, erklärt dem Patienten ebenfalls alles und während der OP teilt sie dem Patient immer mit was gerade getan wird. Ich kann die diese Praxis nur weiterempfehlen, bin sehr zu frieden und fröhlich, dass ich keine Brille mehr tragen muss. Von daher 5 volle Sterne von mir, weiter so Lasikwelt Team.
Heike Scherer
vor 2 Monaten


Ich kann die Praxis bedenkenlos empfehlen. Sehr nettes und kompetentes Personal. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Karola Baulig
vor 4 Monaten


Sehr zu empfehlen. Umfangreiche Untersuchungen, sehr kompetentes Personal.Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Operation ist sehr gut gelungen. Der Preis ist günstig.
Andreas Kremer
vor 4 Monaten


Habe Ende Februar beide Augen gelästert bekommen, ich habe mich vor ,während und nach der Laserbehandlung sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann das Zentrum nur weiterempfehlen 😎
Monika Tietz
vor 4 Monaten


Ich hatte vor vier Wochen einen Termin bei Lasik-Welt in Köln. Die Voruntersuchung war sehr gut, sodass ich anschließend direkt operiert wurde. Die Mitarbeiter und die Ärztin waren äußerst kompetent und routiniert. Die OP verlief sehr schnell in ca. 13 Minuten und war für mich weder schmerzhaft noch unangenehm. Abends konnte ich wieder gut ohne Brille sehen. Ich bin wirklich froh, dass ich nach langem Überlegen mich dazu entschlossen habe. Ich kann dem ganzen Team von Lasik-Welt nur danken und die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen!
Va La
vor 2 Monaten


Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Und empfehle es zu 100% weiter
Roland Schuberth
vor 3 Monaten


Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Da ich 350km fahren musste, könnten alle Voruntersuchungen und die OP auf einen Tag gelegt werden. Um 10.30 Uhr war der erste Termin, um 13.00 Uhr habe ich die Klinik nach erfolgreicher OP verlassen. Alle sind sehr zuvorkommend und nett. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles. Die Tablette, die man vor der OP zum ruhiger werden bekommt, wirkt gut. Ich habe bis 18 Uhr geschlafen. Das beste was einem danach passieren kann. Meine Augen haben sehr getränt und für mich hat es sich nach mehr als "Sand im Auge" angefühlt. Um 19 Uhr war aber alles OK und um 20 Uhr alles gut. Bereits 24 Stunden später hatte ich so gut wie keine Beschwerden mehr. Ich kann die Klinik einfach nur weiterempfehlen und nochmals Danke sagen. Das erste Mal im Leben 100% Sehkraft.
Für alle die aufgrund einer weiteren Anfahrt in Köln übernachten, möchte ich ein Hotel mit Zimmer und Zugang zur Executive Lounge empfehlen. Dort gibt es 24/7 Speisen und Getränke. Mir war abends nicht nach essen gehen. Da war es ein Segen kurz über den Hotelflur in die Lounge zu gelangen und essen und trinken zu können. Egal zu welcher Uhrzeit.
Thotty Handy
vor 4 Monaten


Das komplette Team, die OP und die Nachversorgung war absolut Spitze! Kann Lasikwelt zu 100% weiter empfehlen! Lebensqualität pur!
eugen fink
vor 6 Monaten


Ich habe am Freitag die Laser-OP. War sehr zufrieden. Die Ärztin und die Mitarbeiter waren sehr nett. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Habe mich super wohl gefühlt und jetzt Happy ohne Brille!!!!
Katharina Uskovic
vor 4 Monaten


Ich habe mir am 23.03. in der Lasik-Welt Klinik die Augen mit der Femtolasiktechnik korrigieren lassen und bin sehr begeistert. Das Personal und die Augenärztin sind super nett und haben mich herzlich empfangen. Die Op lief reibungslos und die Termine sind kurzfristig zu bekommen. Danke für ein neues tolles Lebensgefühl mit meiner neuen Sehstärke 🙂
Bine J.
vor 7 Monaten


Ich hab mir letzte Woche die Augen Lasern lassen und bin wirklich sehr zufrieden!!! Die Behandlung hat keine 20min gedauert und am nächsten Tag hatte ich wieder 100% Sehleistung. Sehr empfehlenswert und sehr nettes Team.
Gizem Akin
vor 4 Monaten


Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter und die Ärztin sind sehr freundlich. würde ich jeden weiterempfehlen.
Nicole S.
vor 6 Monaten


Alles war super. Ich kann es nur weiter empfehlen! Bereits am nächsten Tag konnte ich wieder super sehen!
Stephan Rebettge
vor 6 Monaten


Ich verstehe nicht warum man woanders mehr bezahlen sollte. Super Service, super gute arbeit mit modernsten Geräten und überhaupt keine Probleme!
Die bentodiazepin Tablette würde ich auf jeden Fall nehmen, damit man direkt danach erstmal ein paar Stunden schläft. Und an alle die Angst haben es könnte irgendwas passieren oder es tut weh: Überhaupt nicht! Ein bischen mehr Vertrauen in die heutige Medizintechnik bitte...
Robin Gödde
vor 6 Monaten


Mein Vater und ich hatten uns vor einer Woche bei Lasik-Welt die Augen lasern lassen. Von der Voruntersuchung bis zur OP lief alles wunderbar und professionell. Bei der Nachuntersuchung (1 Tag später) hatten wir bereits wieder 100 % Sehkraft auf beiden Augen.
Wir können die Klinik nur weiterempfehlen.
Maik Kumar
vor 6 Monaten


Meine Frau Reena Kumar hat sich die Augen bei Lasikwelt lasern lassen.
Sie ist sehr sehr zufrieden. Ein großes Lob an das gesamte Team und die Ärztin Dr. Öner, die sich sehr liebevoll um Sie während und nach der OP gekümmert haben.
Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Rosenlöcher Patrick
vor 4 Monaten


Ich bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Tim Sperwer
vor 7 Monaten


Meine Ehefrau hat sich die Augen in der neuen Praxis auf der Herzogstraße lasern lasse. Von der Erstuntersuchung bis zur OP war das Team stets freundlich, professionell und zuverlässig. Die OP verlief reibungslos und meine Frau hatte schon bei der Nachuntersuchung am Tag nach der OP 100% Sehkraft auf beiden Augen (vorher -4,5 Dioptrin). Bisher keine Komplikationen und super zufrieden. Weiter so!
Cornelia Müller-Beetge
vor 7 Monaten


Sehr schöne Klinik. Kann ich nur empfehlen.