Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Hatte vor ca. 2 Monaten eine Relax Smile OP. Das ganze Team war sehr nett und freundlich, vor allem sehr kompetent. Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Fr. Dr. Öner und Ihr Team haben mir die Angst genommen. Die OP verlief super, in 10 Min war ich wieder draußen. Das Lasern tut überhaupt nicht weh, ich würde es immer wieder machen. Anfangs gab es etwas Probleme mit trockenen Augen und verschwommener Sicht, dies ist zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr vorhanden und ich habe keine Probleme mehr. Nachsorgetermine gingen recht fix, Wartezeit war nicht länger als 10 min. Allerdings am OP Tag selbst muss man schon gute 3 Std einrechnen. Ansonsten alles top

Jana K.

3 years ago

Ich war Freitag mit einem Freund in der Klinik und hatten unseren Termin extra so gelegt, dass wir nach erfolgreicher
Voruntersuchung im Anschluss direkt gelasert werden können. Das ganze Team hat sich hervorragend um uns gekümmert und man wird mit
nichts doof da stehen gelassen. Es wird einem die ganze Zeit über erklärt warum was genau gemacht wird und ich hab mich super betreut gefühlt.
Es wurden mir all meine Fragen mehr als zufriedenstellend beantwortet, sodass ich mich gut beraten fühlte und sicher in meiner Entscheidung.
Dann ging es zum lasern, auch hier hat uns das Team die ganze Zeit super betreut und es zeitlich so koordiniert, dass wir direkt hintereinander

gelasert wurden und keiner auf den anderen warten muss und wir schnell nach Hause konnten. Die Ärztin, die wir vorher im Gespräch kennen gelernt
haben hat uns so vertrauensvoll betreut und auch jeden Schritt erklärt, dass ich kaum noch Angst hatte. Die Aufregung wurde mir so sehr genommen,
weil man mich über alles so gut beraten hat und auch 5 Mal wiederholt hat.
Heute war die Nachuntersuchung und auch hier hat man sich für all meine Fragen noch einmal intensiv Zeit genommen und sämtliche Untersuchungen
durchgeführt, sodass ich mich absolut sicher und beruhigt fühlte als ich die Klinik endgültig verlassen habe.
Ich kann die Klinik auf jeden Fall für jeden weiter empfehlen. Das ganze Team und die Ärztin sind absolut kompetent und strahlen totales
Vertrauen auf mich als Patienten aus. Vielen Dank für das wieder sehen können!

Sabrina Kalthoff

4 years ago

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Da ich 350km fahren musste, könnten alle Voruntersuchungen und die
OP auf einen Tag gelegt werden. Um 10.30 Uhr war der erste Termin, um 13.00 Uhr habe ich die Klinik nach erfolgreicher OP verlassen.
Alle sind sehr zuvorkommend und nett. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles. Die Tablette, die man vor der OP zum ruhiger werden
bekommt, wirkt gut. Ich habe bis 18 Uhr geschlafen. Das beste was einem danach passieren kann. Meine Augen haben sehr getränt und für
mich hat es sich nach mehr als “Sand im Auge” angefühlt. Um 19 Uhr war aber alles OK und um 20 Uhr alles gut. Bereits 24 Stunden später
hatte ich so gut wie keine Beschwerden mehr. Ich kann die Klinik einfach nur weiterempfehlen und nochmals Danke sagen. Das erste Mal im
Leben 100% Sehkraft.
Für alle die aufgrund einer weiteren Anfahrt in Köln übernachten, möchte ich ein Hotel mit Zimmer und Zugang zur Executive Lounge
empfehlen. Dort gibt es 24/7 Speisen und Getränke. Mir war abends nicht nach essen gehen. Da war es ein Segen kurz über den Hotelflur
in die Lounge zu gelangen und essen und trinken zu können. Egal zu welcher Uhrzeit.

Roland Schuberth

4 years ago

Eingriff bestens verlaufen. Ärzte und Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit!

Odd Ottersen

3 years ago

UPDATE nach 19 Wochen – Trage seit 3 Wochen wieder eine Brille, rechts mit -0,50 Dioptrin und Korrektur der Hornhautverkrümmung auf beiden Augen. Hornhautverkrümmung, obwohl gering, ist wohl die Ursache für das verschwommene Sehen und die Schleier. Muss weiterhin tropfen, Blendungsempfindlichkeit nicht schlechter als vor der OP. Nah kann ich bis ca. 50 cm ohne Brille sehen; Im Vergleich zur vorher starken Kurzsichtigkeit ist die Brille nun zwar lästig, aber trotzdem ist die Laser-OP eine Bereicherung an Lebensqualität für mich und beim Sport ist es nicht schlimm, etwas unscharf zu sehen und verzichte dort dann auf Brille 🙂 UPDATE nach 9 Wochen – Immer noch oft unscharfes Sehen (runterfallende Schleier) vor allem am PC und ab 1 m Entferung; sonst gut verheilt, tropfe weiterhin, die Sehkraft an sich bei 100 %, beidseitige Hornhautverkrümmung (L1,0 R0,50) weiter vorhanden alt: 5* Auf persönliche Empfehlung landete ich zu einem umfangreichen Checkup bei LASIKWELT. Die Mitarbeiter/Innen und die Ärztin waren sehr freundlich und beantworteten alle Fragen. Ich wurde über die für mich möglichen Laser-OP’s aufgeklärt und vereinbarte einen OP-Termin zur FEMTO-LASIK. Alles ist gut gelaufen. Vielen Dank.

M. B.

3 years ago

UPDATE nach 19 Wochen – Trage seit 3 Wochen wieder eine Brille, rechts mit -0,50 Dioptrin und Korrektur der Hornhautverkrümmung auf beiden Augen. Hornhautverkrümmung, obwohl gering, ist wohl die Ursache für das verschwommene Sehen und die Schleier. Muss weiterhin tropfen, Blendungsempfindlichkeit nicht schlechter als vor der OP. Nah kann ich bis ca. 50 cm ohne Brille sehen; Im Vergleich zur vorher starken Kurzsichtigkeit ist die Brille nun zwar lästig, aber trotzdem ist die Laser-OP eine Bereicherung an Lebensqualität für mich und beim Sport ist es nicht schlimm, etwas unscharf zu sehen und verzichte dort dann auf Brille 🙂 UPDATE nach 9 Wochen – Immer noch oft unscharfes Sehen (runterfallende Schleier) vor allem am PC und ab 1 m Entferung; sonst gut verheilt, tropfe weiterhin, die Sehkraft an sich bei 100 %, beidseitige Hornhautverkrümmung (L1,0 R0,50) weiter vorhanden alt: 5* Auf persönliche Empfehlung landete ich zu einem umfangreichen Checkup bei LASIKWELT. Die Mitarbeiter/Innen und die Ärztin waren sehr freundlich und beantworteten alle Fragen. Ich wurde über die für mich möglichen Laser-OP’s aufgeklärt und vereinbarte einen OP-Termin zur FEMTO-LASIK. Alles ist gut gelaufen. Vielen Dank.

M. B.

3 years ago

Habe meine Augen vor 2 Wochen läsern lassen,und bin begeistert.Angefangen von dem netten Personal,und der Ärztin bis hin zu dem Ergebnis
das ich 100% Sehkraft wieder habe,ist diese Klinik sehr empfehlenswert.Man hat sich von Anfang an in guten Händen gefühlt.Vielen lieben Dank nochmal
an das ganze Team.Ihr seit Spitze

K Y

4 years ago

Ich habe mir am 23.03. in der Lasik-Welt Klinik die Augen mit der Femtolasiktechnik korrigieren lassen und bin sehr
begeistert. Das Personal und die Augenärztin sind super nett und haben mich herzlich empfangen. Die Op lief reibungslos und die
Termine sind kurzfristig zu bekommen.
Danke für ein neues tolles Lebensgefühl mit meiner neuen Sehstärke 🙂

Katharina Uskovic

4 years ago

Meine Frau Reena Kumar hat sich die Augen bei Lasikwelt lasern lassen.
Sie ist sehr sehr zufrieden. Ein großes Lob an das gesamte Team und die Ärztin Dr. Öner, die sich sehr liebevoll um Sie während und nach der OP gekümmert haben.

Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Maik Kumar

4 years ago

Meine Frau Reena Kumar hat sich die Augen bei Lasikwelt lasern lassen.
Sie ist sehr sehr zufrieden. Ein großes Lob an das gesamte Team und die Ärztin Dr. Öner, die sich sehr liebevoll um Sie während und nach der OP gekümmert haben.

Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Maik Kumar

4 years ago

Mein Traum ist in 3 Stunden wahr geworden .
Ohne Probleme und jetzt mit einer Sehkraft von 100% , jeder Cent hat sich gelohnt!
Danke an die nette Ärztin und ihr Team .
Ich empfehle euch liebend gerne weiter .

Lisa Moch

4 years ago

Ich kann diese Praxis von Herzen empfehlen! Ich bin am 22.01.2020 aus Paderborn angereist und wurde sehr nett empfangen. Alle Mitarbeiter und die Ärztin Frau Öner sind unglaublich nett und kompetent. Zuerst habe ich einige Tests machen müssen um überhaupt zu prüfen, ob das Lasern bei mir möglich ist. Nach dem gab es dann noch eine Untersuchung von Frau Öner. Man konnte offen reden und alle Fragen, Sorgen und Ängste wurden einem genommen. Danach wurde ich tatsächlich gelasert! Das Lasern an sich war für mich unangenehm aber keineswegs schmerzhaft. Ich konnte sofort nach paar Minuten sehen. Die einzigen Schmerzen die ich hatte, waren ca. 15 Minuten nach dem Lasern als die Betäubung nach lies. Da saß ich aber schon im Auto zurück nach Nachhause. Es hat ca. 2-3 Stunden stark gebrannt in den Augen, aber ich habe sie komplett zu gemacht und versucht zu schlafen, bis es nach paar Stunden vorbei war. Am nächsten Tag musste ich zur Nachuntersuchung und ich habe von -5,00 Dioptrien jetzt eine 100% Sehfähigkeit. Ich bin so glücklich und danke Frau Öner und ihrem Team für das neue Lebensgefühl.

Julia Dobi

3 years ago

Von der Voruntersuchung über die OP bis zum Kontrolltermin – alles einwandfrei gelaufen.
Ich sehe seit 2 Wochen perfekt ohne Brille und hatte keinerlei Schmerzen. Ich kann die Praxis für eine Lasik-OP absolut empfehlen.
Dass der Preis im Vergleich zu manch anderem Anbieter deutlich geringer ist, hatte mich zunächst verunsichert – die Beratungen und
Behandlungen waren aber allesamt sehr professionell. Also: Daumen hoch!

Tim Tonner

4 years ago

Meine Ehefrau hat sich die Augen in der neuen Praxis auf der Herzogstraße lasern lasse. Von der Erstuntersuchung bis zur OP war das Team stets freundlich,
professionell und zuverlässig. Die OP verlief reibungslos und meine Frau hatte schon bei der Nachuntersuchung am Tag nach der OP 100% Sehkraft auf beiden
Augen (vorher -4,5 Dioptrin). Bisher keine Komplikationen und super zufrieden. Weiter so!

Tim Sperwer

4 years ago

Sehr schöne Klinik. Kann ich nur empfehlen.

Cornelia Müller-Beetge

4 years ago

Empfehlenswert

Emi Idk

4 years ago

Einfache, unkomplizierte aber sehr professionelle arbeitsweise
Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Michael Stark

4 years ago